Moon

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondstreif
Administrator

21, Weiblich

  SternenClanKrieger

Krieger Admin

im AhornClan

im AhornClan Krieger

Beiträge: 215

Moon

von Mondstreif am 13.12.2016 07:16

Prolog:

Silver saß auf der Lichtung und blickte zum Silbervlies. "Hoffentlich wird dieser Wurf Welpen überleben" Da ertönte ein Schrei aus der Höhle "Die Welpen! Sie sind da!" Es war Thunder, der Gefährte von Honey. Silver rannte in die Höhle, und sah vier kleine Fellbündel im Moos liegen. Honey sah Silver müde an und Silver fragte wie die Welpen heißen. "Dieser kleine wird Night heißen" ,sagte Honey und zeigte auf einen kleinen schwarzen Wolfswelpen, dann fuhr sie fort, "Diese kleine wird Moon heißen, wegen dem Vollmond der heute ist" ,sie zeigte auf einen grau-weißen Welpen. Als sie die Namen der anderen beiden Welpen nennen wollte, fing sie an zu weinen. Sie waren tot! Silver trat an sie heran: "Sie sind jetzt beim NachtClan und werden über dich wachen." Honey schaute sie unter Tränen an und richtete dann ihren Blick Richtung Silbervlies, welches sie durch ein Loch in der Höhle sehen konnte: "Lebt wohl, Leaf und Tiger" Nach einiger Zeit schlief sie ein und Silver ging zu ihren Bau, dem Heilerbau. Am Morgen wachte Thunder auf und wollte Honey wecken, doch er bemerkte schnell dass bei ihr etwas nicht stimmte, schnell holte er Silver und sie bejahte seinen Gedanken, Honey war wie Leaf und Tiger jetzt beim NachtClan. Thunder jaulte auf:"Das kann nicht wahr sein! Erst die Jungen und dann noch Honey! Wieso? Das ist alles Die Schuld vom NachtClan!"

1❅Kapitel
Moon, Night und Dream und Blue, Mohnblüte's Welpen, spielten vor der Höhle. Mohnblüte schaute ihnen zu und Thunder kam auch an getrottet. Als Mohnblüte ihn bemerkte, sagte sie: "Thunder. Wie lange willst du es ihnen noch nicht sagen?" "Sie müssen es noch nicht wissen. Ich kann es ihnen dich auch erzählen wenn sie Schüler gewurden sind", entgegte er. Doch Mohnblüte widersprach ihm: "Du machst es lieber jetzt! Sie haben später genug mit ihrer Ausbildung zu tuen." "Also gut", sagte er, ging etwas von Mohnblüte weg und rief dann seine Jungen. Moon und Night kamen angehüpft und Thunder sagte zu ihnen:"Hört mir bitte zu. Es ist wichtig. Und zwar ist Mohnblüte nicht eure Mutter und euer Vater ist auch nicht tot." "Woher willst du das denn wissen!?", sagte Moon mit angelegten Ohren. "Ich weiß es, weil ich euer Vater bin",sagte Thunder. Der Welpen lag Schock in den Augen und Moon fing an zu weinen:"Und wer ist unsere Mutter? Das musst du ja wissen!" "Eure Mutter ist Honey ...", sagte er, doch er wurde von Night unterbrochen:"Wer ist Honey? Wie sieht sie aus?" Thunder überlegte wie er es ihnen sagen sollte:"Euer Mutter und eure Geschwister Leaf und Tiger sind gestorben und wachen vom NachtClan über euch" Jetzt fing auch Night an zu weinen und die beiden Welpen kuschelten sich an ihren Vater. Nach einiger Zeit schlief sie ein und Thunder brachte die beiden in die Höhle zu Mohnblüte und ihren Jungen. Am Morgen sprang Fire, der Anführer, auf den Hochast und rief:"Alle Wolfe, die alt genug sind für ihren Clan zu kämpfen, mögen sich hier versammeln und hören was ich zu sagen habe!" Thunder trottete mit den Welpen zum Hochast, wo auch schon der Rest des EisClan's wartet. Fire sprach weiter:"Der EisClan hat viele Junge und diese werden heute Schüler. Blue, du bist sechs Monde alt und bereit ein Schüler zu werden. Dein Mentor wird Echo. Dream, du bist ebenfalls bereit Schülerin zu werden. Dein Mentor wird Thunder. Night, du bist ebenfalls bereit und ich werde deine Ausbildung selbst übernehmen. Moon, du bist bereit Schülerin zu werden, deine Ausbildung wird Alex übernehmen." Die neu ernannten Schüler gingen zu ihren Mentoren. "Echo, Thunder und Alex, wir werden Ihnen jetzt das Territorium zeigen. Folgt mir",darauf hin ging Fire los, die Mentoren folgten ihm und die Schüler hüpften hinterher


2 ❅Kapitel

 

Night jaulte Moon, mit Hasserfüllten Augen, zu:"Greife mich doch an!" Die junge Wölfin sprang, packte ihn im Genick und drückte ihn auf den Boden. Night jaulte vor Schmerz als sich Moon's Zähne in sein Fleisch bohrten:" Lass mich los" Doch Moon biss nur noch fester zu:"Wieso hast du versucht Blüte zu töten!?" Blüte lag mit blutverschmierter Kehle unter einem Baum und wienselte. Night versuchte sich aus Moon's Griff zu befreien:"Sie ist nicht stark genug! Sie würde niemals die Blattleere überleben" "Und deshalb wolltest du einen Welpen töten!?", entgegte Moon scharf,"du warst mein Vorbild und für den Clan ein starker Krieger!" "Er war einmal ein starker Krieger für den Clan",ertönte eine Stimme hinter den beiden. Moon blickte sich um und sah Fire, der Anführer:"Wird Night verbannt werden?",fragte sie unsicher, da sie ihren Bruder eigentlich nicht verlieren wollte. Fire ließ den Kopf leicht hängen: "Moon, du weißt ich muss es zum wohle des Clans machen.", sagte er und knurrte dann Night an, "Night, dein Vater hat damals großes Potenzial in dir gesehen. Ich wollte dich eigentlich zum 2.Anführer ernennen, doch du wirst dir einen anderen Platz suchen müssen. Moon, bringe ihn zum Hochfelsen!", befahl er und ging zum Hochfelsen, "Alle Wölfe, die alt genug sind, um für ihren Clan zu kämpfen, mögen sich hier versammeln, um mich anzuhören!" Alle Krieger und Schüler kamen angetrottet, Tannenzweig brachte ihre Jungen Milky und Blüte mit. Night versuchte erneut zu flüchten, was zu folge hatte, dass Moon noch fester zu biss und ihre beste Freundin Dream auch mit holf, ihn festzuhalten. Dann fuhr Fire fort: "Night! Du hast heute versucht einen Welpen zu töten, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen!?" Night knurrte bloß, dann fuhr Fire fort:"Dann werde ich jetzt deine Strafe vor dem Clan nennen! Night du darfst dich nie mehr einem EisClanWolf nähern! Denn du wirst jetzt verbannt! Moon, Dream sucht euch noch eine Patrollie und bringt ihn aus unsren Territorium!" Die beiden ließen Night los und eine Patrollie um schloss Night, sodass er nicht fliehen konnte. Sie kamen zu einem Zweibeinerort, dort ließen sie Night frei. Er rannte hinein und die Patrollie konnte ihn bald schon nicht mehr sehen. Dream gab den Befehl zum loslaufen, und Moon sagte:"Geht schon mal vor ich bleibe noch etwas hier" Die Patrollie ging weg. Moon stand da und blickte in den Zweibeinerort, auf einmal schoss eine braun-schwarze Wölfin heraus und stieß mit Moon zusammen. "Hey! Pass doch auf", jaulte Moon, die andere Wölfin stand auf,"Tut mir leid. Aber ich muss hier weg! Die Zweibeiner hatten mich und meinen Freund gefangen. Sie werden mich suchen gehen!",sagte sie panisch. Moon blickte sie verwirrt an:"Wieso werden sie dich suchen? Und wer bist du eigentlich?" Und was machst du auf EisClanTerritorium?, fügte sie lautlos hinzu. "Mein Name ist Nicóle, und in dem Labor wo mich die Zweibeiner wieder hinbringen wollen, nennen sie mich N3660.", sagte die Wölfin. "Wie sollen wir ihm helfen?",fragte Moon. Nicole antwortete:"Kennst du noch mehr Wölfe? Und wie heißt du?" "Mein Name ist Moon und ich komme aus dem EisClan. Dort leben viele Wölfe. Komm mit", sagte Moon und winkte mit ihre Schweif. Dann gingen sie zusammen zum EisClanLager


Das 3 . Kapitel:

Fire sprang auf, als er Moon und Nicóle sah und knurrte:"Was macht dieser Wolf hier!?" Moon stellte sich vor Nicóle:"Das ist Nicóle. Sie braucht unsere Hilfe. Ihr Gefährte ...", Nicóle legte den Kopf schief, dann fuhr Moon fort,"ist von Zweibeinern in einem großen Nest gefangen wurden" Fire sagte misstrauisch:"Und wieso sollten wir ihr helfen?" "Wir haben dir doch auch geholfen als du in einem Zweibeinernest gefangen warst",sagte eine Stimme hinter Moon und Nicóle. "Alex? Du lebst?",hauchte Nicóle leise, "Ich dachte ... meine Mutter hat gesagt dass du bei dem Feuer gestorben bist, so wie deine Familie" Alex sprang zu Nicóle:"Nein. Ich bin von Echo und Thunder gerettet wurden. Aber darum geht es jetzt nicht. Wir haben Fire vor einigen Monden, wo Moon und Night noch nicht geboren waren, aus einem großen weiße Haus gerettet ...", Nicóle unterbrach ihn,"Das Labor! Darin war ich auch gefangen!" "Aber sie ist entkommen und ich bin auf sie gestoßen, als wir Night aus dem Territorium gebracht haben", bellte Moon. Nicole sagte:"Ich bin in dich reingerannt", sie stupste Moon freundschaftlich in die Seite, "Stimmt. Also gehen wir ihren Gefährten jetzt retten?" Fire gefiel die Idee nicht seine Krieger in unnötige Gefahr zu lassen, bellte aber dann:"Ihr könnt mit Dream Nicóle's Gefährten holen",und ging dann zu Thunder. "Ok Nicóle los geht's. Ich hole nur noch Dream" "Das brauchst du nicht. Ich habe die ganze Zeit zugehört", Dream kam angesprungen. Dann machten sich die drei Wölfinen auf den Weg. Im Zweibeinerort angekommen, sprang ein grauer Kater mit gestreubten Fell heraus,"Wer seit ihr? Und was wollt ihr hier?" Nicóle trat ihm gelassen entgegen:"Sturmstern! Lass das. Ich bin's doch, Nicóle. Erkennst du mich denn nicht?" Sturmstern antwortete:"Oh doch. Aber ich habe gedacht dass du diesen, von einem Killer, Wolf mitgebracht hast." Nicóle legte den Kopf schief:"Wer?", darauf hin miaute der Kater,"So ein schwarzer Wolf. Er hat meine Gefährtin getötet. Und auch einige andere aus dieser Gegend. Kommt mit. Es gibt hier mehrere Fellfetzen von ihm. Vielleicht kennt ihr ihn, ja." Der Kater sprang los, die Wölfinen folgten, als der Kater stehen blieb, sträubte sich Nicóle's Fell:"Nein! Luna!" Die schwarze Kätzin lag reglos auf dem Boden und Blut war überall verteilt. Dann schnupperte Moon kurz herum:"Es war mein Bruder! Es war Night!" Dream sprang zu ihr:"Du hast recht. Aber wieso? Wieso tötet er, Katzen?" Nicóle ging mit gesenktem Kopf zu ihnen:"Ich weiß es nicht"


4 ❅ Kapitel 
Auf einmal zerriss ein Schrei die traurige Ruhe in es roch nach Blut. Sturmstern sprang auf:"Das klang nach Lucá!" Er stürzte los und die Wölfinen folgten. Der Kater stand, als sie angkamen, über einem braun-weiß gefleckten jungen Kater, der in einer Blutlache lag. Moon schrie erschrocken auf als sie etwas auf den Boden worf. Dream schoss herum:"Night!", knurrte sie und sprang auf ihn, sodass Moon abhauen konnte. Night wisch aus, sprang herum und drückte Dream auf den Boden:"Hast du noch was zu sagen!?", knurrte der schwarze. Dream schlug mit ihren Krallen nach ihm, doch es nützte nichts. Nicóle schlich sich langsam von hinten an Night an und dieser bemerkte sie allerdings:"Noch einen Schritt und sie ist tot!" Moon sah Nicóle flehend an und sagte leise:"Tu es nicht." Aber Nicóle sprang auf Night und drückte ihn von Dream weg, dieser holte allerdings mit einer Pfote aus und schleuderte Nicóle gegen eine Wand, wo sie fürs erste bewegungslos liegen blieb. Night sprang wieder zu Dream, drückte sie zu Boden und bis ihr in den Nacken bis es laut knackte. Moon jaulte auf:"Nein! Dream!", Tränen rollten ihr übers Gesicht. Nicóle sprang auf Night und nutzte den Überraschungsangriff:" Verchwinde!", zischte sie ihm ins Ohr, bis nochmal fest in seinen Nacken und ließ ihn dann los. Night sprang auf und rannte weg. Sturmstern kam aus einer Ecke:"Das mit eurer Freundin tut mir leid." Moon ließ die Ohren traurig hängen und wienselte dann leise:"Lucá geht es aber auch nicht viel besser.", sie tappte zu ihm, beschnüffelte ihn und sagte dann:"Dream und Lucá sind tot." Nicóle ging zu Moon und setzte sich tröstend neben ihre Freundin.

5f9f19108288bdd5de41780b9e728693.gifdas ist meine Seite5f9f19108288bdd5de41780b9e728693.gif
Dieser Account gehört zu den Katzen Mondstreif und Luna
Tut mir leid wenn ich nicht gleich antworte. Ich habe ja auch noch ein Privatleben und einige Hobbys.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2016 20:42.

Mohnstern
Administrator

19, Weiblich

  SternenClan 2.Anführer

Anführer Admin Mentor/in

im FichtenClan

im FichtenClan Anführer

Mitglied

Beiträge: 242

Re: Moon

von Mohnstern am 28.12.2016 16:16

Coole Geschichte  Schatten


animaatjes-27-dd6410b6cda5aa7f24b82ebcbe89695d4f999c44.gif
animaatjes-27-dd39d04210d397c8e398d160d14200d2129a6d62.gif
animaatjes-27-19b90228f40d545b86e471a4ff72fed736fd6fb5.gif
45cbd32a7f1a1895f1fd65b5c3714764-1.gif

Antworten

Mondstreif
Administrator

21, Weiblich

  SternenClanKrieger

Krieger Admin

im AhornClan

im AhornClan Krieger

Beiträge: 215

Re: Moon

von Mondstreif am 31.12.2016 12:34

Danke. Die Geschichte "WarriorCats" und "A3360 Opfer der Wissenschaft" , von CourageousSam  (YouTube / Wattpad) hat mich dazu inspiriert. 
Ich habe mittlerweile auch schon den ganzen Prolog und dem anderen Text komplett überarbeitet.
Der Text den ihr hier kennt wieder aber zuerst vorgesetzt.
Danach werde ich überlegen ob ich die neue Version komplett schreibe und online stelle.
Auf einer anderen Seite (Hope) ist die neue Version online gestellt, dort lautet mein Name Luna.
 Hier ist der Link zu dem Text auf der Seite: 
Moon auf der Seite Hope 

5f9f19108288bdd5de41780b9e728693.gifdas ist meine Seite5f9f19108288bdd5de41780b9e728693.gif
Dieser Account gehört zu den Katzen Mondstreif und Luna
Tut mir leid wenn ich nicht gleich antworte. Ich habe ja auch noch ein Privatleben und einige Hobbys.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2016 12:35.

« zurück zum Forum